Aktivitäten

Liebe Tauchfreunde,
Corana hat uns alle ausgebremst und viele Aktivitäten, aufgrund von Ausgangsbeschränkungen, zurückgehalten. Aktuell wurden die Beschänkungen soweit gelockert, daß man sich wieder in kleinen Gruppen, unter Einhaltung des Mindestabstandes und diverser Vorkehrungen, treffen kann. Auch wir tragen immer noch Sorge für die neue Sitaution und sind ab Juli wieder in den Tauchgewässern unterwegs. Bitte beachte unseren Veranstaltungskalender! Offiziell ist bei uns wieder jeder 2. Sonntag im Monat zum allgemeinen Tauchsonntag erklärt. Allgemein heißt, jeder darf mitkommen! Das Ziel richtet sich immer nach den Teilnehmern und den jeweiligen Gegebenheiten der Seen an dem jeweiligen Wochenende.
Wir freuen uns auf Dich – melde dich und der Spass beginnt!

Besuche uns auf Facebook   –   “SPASSTAUCHEN MÜNCHEN”

Info zu Spasstauchen

Wir haben auf Facebook die Tauchgruppe Spasstauchen gegründet. Werde Mitglied und erfahre, wohin wir überall unterwegs sind. Tauchen nach der Ausbildung, nur zum Spaß, um viele Erfahrungen in der Unterwasserwelt zu sammeln. Dies kann meistens mit einem Kurs kombiniert werden. Anfänger / Fortgeschrittene, für jeden ist etwas dabei. Wir freuen uns auf Dich.

Anfragen gerne per Mail unter : info@tauchsport-wachowski.de

Was erwartet Dich….

  • regelmäßige Tagesausfahrten in und um München (Starnberger See, Tegernsee, Walchensee, …)
  • Tagesfahrten nach Österreich  (Blindsee, Plansee, Attersee, …)
  • Wochenendtouren nach Österreich,  Kroatien, Schweiz, …
  • Tauchreisen
  • Spaß und nette Leute
  • Du kannst viele Erfahrungen und Tauchgänge sammeln
  • Du hast immer professionelle Begleitung

>>>> unter Galerie findest Du diverse Bilder und Filme. Viel Spaß!


Und hier siehst Du unsere Aktivitäten der letzten Jahre: